#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!
    Ich habe in der 2. woche 1 pille vergessen und nicht nachgenommen.hatte dann 2 tage später ungeschützten Gv.Habe die Pillenpackung zuende genommen und 1 woche aus der 2ten zykluspackung dran gehangen (ohne einnahmefehler).wenn ich meine menstruation in der pillenpause bekomme,bedeutet das,dass ich sicher nicht schwanger bin oder wird das als abbruchblutung gezählt(da ich 1 woche aus der 2ten zykluspackung dran gehangen hab)?
    Vielen dank!


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in der Pillenpause in gewohnter Stärke und Dauer eintritt, kannst Du recht sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Ansonsten würde halt der Schwangerschaftstest letzte Sicherheit bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X