#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    hallo,

    ich musste gleich zu beginn meines pilleblisters drei tage lang antibiotika nehmen.
    am montag, also vier korrekt eingenomme Pillen später und vorgestern, hatte ich mit meinem freund petting. wir haben darauf geachtet, dass er nicht in die nähe meiner vagina kommt. allerdings hat er mich dort berührt (er hatte zu dem zeitpunkt noch keinen erguss gehabt).
    heute habe ich so ein komisches ziehen im unterleib und frage mich, ob doch irgenwas passiert sein kann?
    was soll ich tun? soll ich die pille danach nhemen oder haltet ihr das für übertrieben?
    vielen dank!


  • Re: ss?


    Hallo,

    ich halte die Pille danach für absolut übertrieben. Deiner Schilderung wird da nichts passiert sein.

    Und das komische Ziehen im Unterleib, das Du beschreibst, kann auch nichts mit dem Petting am Montag zu tun haben - zumindest nicht, wenn Du da eine Schwangerschaft vermutest -, denn dazu wäre es noch viel, viel zu früh.

    Mach Dir da mal keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ss?


      ok danke =)

      bin im monent eh noch so richtig erkäktet und irgendwie tut mir alles weh

      ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. ich bin eiegtnlich übervorsichtig. ich habe den sex auch mit kondom für den ganzen monat ausgeschlossen um ein geplatzes kondom- desaster zu vermeiden. man weiß ja nie. und dann sowas....aber naja denke auch dass eine ss sehr unwahrscheinlich ist.
      werde dennoch ab jetzt den slip egal bei was anbehalten.

      danke für deinen zuspruch

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: ss?


        Ich wünsche Dir gute Besserung - und mach Dir keine Sorgen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X