#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Pillenpause-Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Pillenpause-Kondom gerissen

    Hallo!
    Ich befinde mich heute am letzen Tag meiner 7-tägigen Pillenpause
    und hatte heute morgen GV. Dabei ist komischer Weise das Kondom gerissen...
    Nun habe ich ein wenig Angst, dass was passiert sein könnte, weil ich der Pille alleine auch nach zwei Jahren immernoch nicht ganz vertraue.
    Zum Glück haben wir das rechtzeitig bemerkt und mein Freund hat nicht ejakuliert.
    Die Pille habe ich sonst immer regelmäßig und gewissenhaft genommen, keine vergessen oder erbrochen und selbst wenn ich innerhalb der 4-stündigen Pufferzeit ab der Einnahme mal dringend "größer" aufs Klo musste, habe ich sofort eine "Ersatzpille" eingenommen.

    Muss ich mir Sorgen machen? Bin schon ein bisschen verunsichert, aber eigentlcih bin ich ja während der 7-tägigen Pause auch komplett geschützt. Morgen fahen ich wieder wie gewohnt mit der Einnahme ein (Valette)

    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Sex in der Pillenpause-Kondom gerissen


    Hallo,

    nein, Du musst Dir absolut keine Sorgen machen - der Schutz besteht in der Pillenpause.

    Es ist alles in Ordnung.
    Fang morgen ganz normal wieder mit der Pille an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X