#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - schwindel - Übelkeit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - schwindel - Übelkeit ?

    hallo, ich habe eine frage, ich habe mit meiner jetzigen pille sehr starke probleme oder ich weiß es nicht genau ob es von dem kommt.
    aber ich habe oft übelkeit, schwindel und sehr viele pickel bekommen.
    kann dies von der pille sein ?
    und wenn ja, wann hört das schwindeln wieder auf ? habe gestern die letzt pille genommen und möchte nur noch das es weggeht, da ich nächste woche einen kurztripp in mein traumland mache.
    lg cody


  • Re: pille - schwindel - Übelkeit ?


    Hallo cody,

    hast Du denn erst kürzlich mit dieser Pille begonnen? Dann würde ich die ersten 3 Monate noch abwarten - die Beschwerden können sich dann wieder legen.

    Wenn Du die Pille aber schon länger nimmst, würde ich einen Absetzversuch wagen (anders wirst Du ja nicht herausfinden, ob die Probleme mit der Pille zusammenhängen) und mit dem FA einen Pillenwechsel besprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X