#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme verkürzen

    Hallo!
    Man kann ja die Einnahmezeit verkürzen, d.h. anstatt z.b. 21 Pillen des Blisters nur 14 Pillen nehmen oder?
    Ich bin nun bei der 12. Pille und möchte nach der 14. Pause machen. Ich hatte nach der 12. GV. Ist es nun möglich, dass ich durch die frühere Pause noch schwanger werden kann?
    Wielange muss ich dann zusätzlich verhüten?
    Danke!


  • Re: Einnahme verkürzen


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich die Pilleneinnahme jetzt nicht nach der 14. Pille beenden, sondern erst um die 17. Pille herum.
    Verhüten solltest Du bei verkürzter Einnahme zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X