#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Zweiphasenpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Zweiphasenpille

    Habe eine Zweiphasenpille (Biviol) und habe am Mittwoch um 8 Uhr abends meine 3. Pille genommen. Hatte dann Donnerstag Morgen Geschlechtsverkehr und habe Donnerstag abend vergessen. Habe die Pille von Donnerstag erst Freitag gegen 6 Uhr abends genommen. Besteht ein Riskio für den GV am Donnerstag?


  • Re: Pille vergessen - Zweiphasenpille


    Hallo,

    natürlich besteht bei GV und vergessener Pille ein gewisses Schwangerschaftsrisiko.
    Aber viel mehr als Abwarten wird Dir da nicht bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X