#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe nur mal eine rein theoretische Frage: Wenn ich HIV-positiv wäre und mein Freund ist negativ (wir sind seit 8 Jahren zusammen) und wir nur mit Pille verhüten, wie lange könnte man ohne Kondom miteinander schlafen, ohne dass der andere sich ansteckt? Nach 8 jahren müsste er doch dann auch positiv sein, oder?


  • Re: HIV


    Hallo,

    das ist aber eine seltsame Frage....

    Ich würde sagen, eine Ansteckung ist schon bei einem Mal miteinander Schlafen möglich.

    Wenn Du die Frage so meinst, dass, wenn Dein Freund sicher weiß, dass er negativ ist, Du auch davon ausgehen kannst, negativ zu sein, würde ich sagen: Ja, da kannst Du Dir nach 8 Jahren sehr sicher sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X