#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen

    Hallo!
    Ihr kennt ja mein problem von letzter woche, dass ich 3mal hintereinander die pille doppelt genommen habe. danach hab ich bis freitag wieder nur eine genommen, doch am freitag abend ist mir das essen immer wieder aufgestoßen und ich musste mich ein bisschen übergeben, aber das war schon nach den 4 stunden nach der einnahme. dennoch habe nochmal eine pille genommen, da mir ja das essen immer aufgestoßen hat. ist das jetzt schlimm oder passt das?


  • Re: erbrechen


    Hallo,

    Du hättest am Freitag keine Pille nachnehmen brauchen....Du schreibst ja selber, dass die 4 Stunden schon vorbei waren.

    Da Du ein paar Tage lang die Pille in Einzeldosis genommen hast, wird der Schutz nach wie vor bestehen - Du solltest jetzt aber wirklich aufpassen und auch zukünftig darauf achten, die Pille korrekt ud gewissenhaft zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erbrechen


      also macht das nichts, wenn das essen immer aufstößt?

      Kommentar


      • Re: erbrechen


        Nein, das ist kein Grund, die Pille nachzunehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X