#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    noch eien frage,

    wann soll ich die pille und wann das cotrim nehmen?
    cotrim soll ich morgens und abends nehmen und die pille nehme ich um acht normal.
    macht es sinn das antibiotika erst 4 stundennacg der pille zu nhemen? das wäre dann aber erst um 24 oder 01 uhr. oder umgekehrt? wieviel abstand müst dann da sein?
    oder spiel das für die wirkung beider tabletten eine rolle?

    danke


  • Re: antibiotika


    Hallo Sonja,

    der zeitliche Einnahmeabstand zwischen AB und Pille dürfte egal sein, da das AB die Wirkung der Pille eh beeinträchtigt, so dass Du sowieso zusätzlich verhütest, die Pille aber nicht die Wirkung des AB beeinträchtigt.
    Wenn Du da einen zeitlichen Abstand haben möchtest, nimm das AB doch früher am Abend und die Pille dann unmittelbar vor dem Schlafengehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X