#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sodbrennen

    Hallo liebes Omneda Team,

    ich nehme die Pille Yasmin jeden Tag so gegen 22 Uhr.Vor ein paar Tagen hatte ich gegen 23:30 dann ganz kurz Sodbrennen nur einmal.Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.Wurde dadurch die Wirksamkeit meiner Pille vermindert.Ich hab das Sodbrennen direkt wieder untergeschluckt.

    Liebe Grüße und danke schonmal


  • Re: Pille und Sodbrennen


    Hallo,

    mach Dir da keine Sorgen - die Wirkung der Pille wurde dadurch ganz sicher nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Sodbrennen


      Danke für die schnelle Antwort Claudia
      Also kann ich mir da gaaaaanz sicher sein ? Ich bin eben verunsichert,weil die Pille ja 1.noch keine 4 Std Frist hatte und 2.weil ja was hochkam..also Magensäure war das wohl,weiss es nicht mehr so genau,weil ich direkt wieder alles runtergeschluckt habe.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Sodbrennen


        Ja doch ;-)

        Du brauchst keine Pille nachnehmen und Dir auch keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Sodbrennen


          Oki danke danke...bin da eben immer sehr ängstlich was die Pille betrifft !
          Hab auch keine Pille nachgenommen...
          Also für die Zukunft weiss ich ja jetzt,dass das Sodbrennen der Pille nix ausmacht.

          Danke Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X