#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lagerung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lagerung der pille

    guten morgen!

    ich hätte mal ne frage zur richtigen lagerung der pille(lamuna 20).
    hab heute über nacht aus versehen meine pillenpackung im bad liegen gelassen. dort war es aber sehr warm, also bestimmt so 25 grad. beeinflusst das die wirkung der pille?ist sie jetzt noch genauso sicher?

    danke für eure hilfe!


  • Re: lagerung der pille


    Hallo,

    das macht der Pille nichts aus.
    Wärme ist nicht so schlimm (denk an all die warmen Länder, in denen man auch mit der Pille verhütet) - nur in die direkte Sonne solltest Du die Pille nicht legen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lagerung der pille


      dann bin ich ja beruhigt....hab nur gedacht wärme und feuchtigkeit hätten nen negativen einfluss.
      aber in die sonne haben ich sie ja dann gott sei dank nicht auch noch gelegt

      danke für deine hilfe!
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X