#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviele pille darf man dranhängen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviele pille darf man dranhängen?

    Hallo!!!
    Ich hatte in der 2. woche die pille vergessen und nicht nachgenommen,sondern normal jeden tag die pille weitergenommen,hatte dann 2 tage nach dem einnahmefehler ungeschützten GV.könnte ich also schwanger sein?...
    ich möchte keine pause machen,weil ich am wochende wegfahre.wieviele pillen darf ich dran hängen damit der schutz am wochende besteht,falls ich GV haben sollte?
    Vielen Dank!


  • Re: wieviele pille darf man dranhängen?


    Hallo,

    in der 2. Woche ist ein Vergessen der Pille nicht so tragisch, allerdings ist es immer besser, man nimmt die Pille nach.

    Du kannst die Pause problemlos weglassen und so viele Pillen an die aktuelle Packung dranhängen, wie es Dir passt.
    Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wieviele pille darf man dranhängen?


      also könnte ich jetzt auch schwanger sein ? wenn ich jetzt 7 pillen an die aktuelle packung dranhänge,kann ich ganz normal in die pause gehen (7tage) udn an meinem regulären tag wieder mit der neuen packugn beginnen wie gewohnt?

      Kommentar


      • Re: wieviele pille darf man dranhängen?


        Das Risiko ist, denke ich, sehr gering.

        Ja, Du kannst 7 Pillen an Deine Packung dranhängen und danach ganz normal 7 Tage Pause machen - bei vorhandenem Schutz.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X