#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit

    Guten Tag,

    ich habe eine neue Packung der Pille angefangen, allerdings konnte ich meine erste Pille leider erst um 2 Uhr nachts am 11. Mai zunehmen, dabei sollte/wollte ich am 10. Mai um 21 Uhr abends beginnen.

    Kann ich nun die am 11. Mai meine nächste Pille um 21 Uhr nehmen und die nächsten Tage um diese Uhrzeit oder kann ich sie nicht um so viel früher einnehmen??

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Einnahmezeit


    Hallo Sardelka,

    Du kannst die Pille von heute problemlos um 21.00 Uhr einnehmen. Ein Vorziehen der Pilleneinnahme ist kein Problem und mit der Pilleneinnahme vom 10.05. bist Du im 12-Stunden-Rahmen geblieben.

    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit


      Super))))

      Vielen Dank nochmals.

      Kommentar

      Lädt...
      X