#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit

    Hallo!
    Ich hätte mal wieder eine Frage. und zwar:
    Ich nehme normalerweise meine Pille immer gegen 17 Uhr. Doch am Freitag habe ich ein neues Blister begonnen und habe die erste Pille um 19 Uhr genommen. Muss ich nun meinen Zeitpunkt ändern und alle Pillen gegen 19 Uhr nehmen, oder kann ich bei meinem Zeitpunkt um 17 Uhr bleiben?
    Danke


  • Re: Einnahmezeit


    das 12 std. zeitfenster sollte nicht übeschritten werden, am besten bei einen zeitpunkt bleiben, ich denke, dass du die pille weiterhin um 17 uhr nehmen kannst!

    lg birgit

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit


      Hallo,

      die 2 Stunden, die Du die Einnahmezeit verschoben hast, machen gar nichts.
      Gerade wenn Du, wie Du es jetzt vor hast, die Einnahmezeit wieder vorverlegen möchtest. Vorverlegen ist sowieso unproblematisch, eine spätere Einnahme sollte im 12-Stunden-Rahmen bleiben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Einnahmezeit


        ok danke! also nehme ich sie jetzt einfach ganz normal gegen 17 uhr wieder

        Kommentar



        • Re: Einnahmezeit


          Genau so machst Du das!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X