#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

novialpille der 3. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • novialpille der 3. woche vergessen

    Hallo,

    ich habe am dienstag, den 4.5. meine drittletzte pille der 3. wochen meiner novial vergessen. normalerweise nehme ich sie immer gegen 20 uhr, aber als ich es am nächsten morgen bemerkt habe, war es schon um 11. ich habe die vergessene pille schnell nach genommen. (da ich im urlaub war hatte ich die packungsbeilage nicht mit und hab die letzten beiden zum üblichen zeitpunkt eingenommen). heute müsste ich eigentlich meine regel bekommen, die blieb aber aus. ich hatte donnerstag(29.4.) zuletzt sex. ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin, aber es beunruhigt mich, dass meine regel ausbleibt. normalerweise krieg ich sie immer pünktlich. liegt das an der vergessenen pille? ich habe jetzt nach der letzten pille meine 7 tägige pause eingelegt, bin ich jetzt immer noch geschützt oder soll ich zusätzlich verhüten?

    vielen dank schonmal im vorraus.


  • Re: novialpille der 3. woche vergessen


    Hallo,

    sicherer waere es in dem Fall gewesen, die Folgepackung ohne Pause anzuschliessen, dann waere der Schutz bestehen geblieben. Dennoch ist das SS-Risiko sehr gering. Falls die Blutung ganz ausbleibt, waere aber dennoch ein Test ratsam. Sicherheitshalber sollten Sie bis zur regulaeren Einnahme von 7 Pillen noch zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X