#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meliane=Harmonette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meliane=Harmonette?

    Guten morgen,

    habe mal eine frage, ich bin aus österreich und von meiner alten frauenärztin habe ich Harmonette bekommen und jetzt habe ich zu einer neuen gewechselt und die meinte Meliane, ist die selbe nur heißt die anders?! Jetzt hat sie mir 2 "probepackungen" gegeben! nun stelle ich mir folgende fragen *ggg*

    nehme immer 2 packungen durch!

    1. ich hab nur mehr 1 blister harmonette, kann ich jetzt ein blister harmonette nehmen und dann einen blister melina?!

    eigentlich sollte es ja kein problem sein, da es ja das selbe ist oder?!

    lg
    sumy


  • Re: Meliane=Harmonette?


    Hallo sumy,

    ja, das ist wohl kein Problem.

    Die beiden Pillen sind bei identischer hormoneller Zusammensetzung von unterschiedlichen Firmen unter verschiedenen Namen hergestellt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Meliane=Harmonette?


      danke für die rasche antwort!

      diese zwei firmen verwirren einen nur!
      ich glaube, nämlich das in der packungsbeilage steht (ich hab diese jetzt nicht bei mir), dass wenn man von einen hormpräpart zu einen anderen wechselt mit selber dosis, kann es trotzdem zu zwischenblutungen kommen?! kann auch sein, dass ich mich verschaut habe, bin mir nicht mehr so sicher!

      lg

      Kommentar


      • Re: Meliane=Harmonette?


        Hallo,

        bei voellig indentischen Praeparaten wuerde ich nicht von Blutungsproblemen ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Meliane=Harmonette?


          danke für die antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X