#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage =)
    und zwar würde ich gerne meine Periode verschieben. Ich habe am Fr, 07.05. die erste Pille der packung genommen, würde dann normal die letzte am Do, 27.05. nehmen und dann meine periode bekommen. Ich möchte aber gerne ca. eine Woche länger die Pille nehmen, d.h. 4 wochen am Stück und dann 7 Tage lang Pause machen. so dass ich bis am Mi 02.06. die Pille nehme.
    1. geht dass?
    2. wann und wielange muss ich zusätzlich verhüten?
    Danke!


  • Re: periode verschieben


    Hallo,

    kommt drauf an, welche Pille Du nimmst.
    Bei einem Einphasenpräparat hängst Du einfach die gewünschte Anzahl Pillen an die letzte Pille dran und gut ist.
    Zusätzlich verhüten musst Du dann nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: periode verschieben


      ja ich nehme die pille microgynon. Also kann ich nach den 21 Pillen meines Blisters einfach 6 oder 7 Pillen anhängen und dann 7 tage pause machen, ohne zusätzlich zu verhüten?

      Kommentar


      • Re: periode verschieben


        Ja, genau.
        Das ist kein Problem und der Schutz bleibt ganz normal bestehen - ohne zusätzliche Verhütung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X