#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Vikela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Vikela

    Hallo,

    ich weiß, dass Thema ist schon viel zu oft besprochen worden, jedoch hab ich noch immer eine Frage die mich sehr beschäftigt.
    Am 27. März 2010 habe ich die Pille danach (Vikela) aus Sicherheitsgründen nehmen müssen. Also, so hats mir meine Frauenärztin empfohlen.
    Weiters habe ich meine Pille (Diane35) weitergenommen ...
    Jetzt wollte ich wissen, ab wann wieder der Schutz gegeben ist?
    Ich habe im Beipackzettel gelesen, dass man bis zur nächsten Regel verhüten soll.
    Ist jetzt wirklich wieder der Schutz da? Ich meine, es ist schon ein Monat vergangen ...


    LG Tanja


  • Re: Pille danach - Vikela


    Hallo Tanja,

    ab der ersten Pille des Folgemonats ist der Schutz nach Anwendung der Pille danach wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X