#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen der Pille

    Hallo, ich hab eine Frage. Bin derzeit erkältet und nehme Bromhexin Krewel Meuselbach Tropfen, Dobendan Strepsils und Nasenspray AL 0,1%. Kann durch diese Medikamente eine Wechselwirkung mit der Pille (Valette im Langzyklus) entstehen?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!


  • Re: Wechselwirkungen der Pille


    Hallo,

    nein, davon beeinträchtigt nichts die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen der Pille


      Danke für die schnelle Antwort!! Und ich kann da ganz sicher sein, dass alles wirkt wie immer, bin da immer ziemlich ängstlich, sorry???!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen der Pille


        Ja, dessen kannst Du Dir ganz sicher sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X