#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich stelle gerade meine Pille von der Neo Eunomin auf die Jennifer um.
    In der Packungsbeilage der Jennifer steht, dass man die erste Pille am Tag nach der letzten Pille der alten Packung, aber spätestens am letzten Tag des tablettenfreien Zyklus einnehmen soll.
    Da ich meinen gewohnten Zyklus in etwa beibehalten will, würde ich gerne die Einnahme der Jennifer am letzten Tag des tablettenfreien Zyklus beginnen, sprich einen Tag vor dem momentanen Wiedereinnahmetag.
    Ist das so weit alles korrekt und unbedenklich?
    Muss man durch den Pillenwechsel in den Folgetagen zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Mirjam


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Mirjam,

    Sie koennen wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X