#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Schmierblutungen

    Hallo !!
    Ich hab seit dem 28.Mai bräunliche , teilweise hellrote Blutungen.. Zwischenblutungen , denke ich doch?!
    vor ca. 10 Tagen hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr..
    Bevor ich vor 21 Tagen das neue Blister angefangen habe , hatte ich 3 Tage vor der Pillenpause eine Pille vergessen , hab diese direkt nachgenommen und dann die üblichen 7 Tage Pause gemacht !!
    Danach wie gewohnt mit dem neuen Blister angefangen.Da hab ich aber noch eine Woche gewartet bevor ich Geschlechtsverkehr hatte , wie's mir meine Frauenärztin mal erklärt hatte.
    naja un dann am 8. Tag , nach der Pause , hatte ich wieder Geschlechtsverkehr.Jetzt bin ich mir halt total unsicher wegen diesen Blutungen da.das hatte ich noch nie.Ich nehme die Pille jetzt ca. 3 Monate und hatte in der Zeit noch nie Zwischen-/Schmierblutungen und vor allem nicht so lange!Es beunruhigt mich jetzt einfach nur weil ich noch nie solche Blutungen hatte , aber genau dann , wenn ich mal 2 wochen vorher die Pille vergessen habe und dann 14 Tage danach Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) hatte..

    Würde mich um eine Antwort freuen :-)
    Liebe Grüße

    Schon mal im Voraus Danke :-)
    LG


  • Re: Pille-Schmierblutungen


    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GVs bestand der Schutz bereits wieder, da brauchst Du Dir also keine Sorgen machen.

    Solche Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und haben in den allermeisten Fällen keinen besonderen Grund. Ich würde erstmal abwarten. Auch schauen, wie die Blutung dann ausfällt. Ist sie normal, ist alles okay, wenn sie deutlich schwächer ist als sonst, würde ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen, bei negativem Ergebnis mit der Pille normal weitermachen und den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X