#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur aus Neugierde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur aus Neugierde...

    wie lange dauert es ca. wenn man die Pille schluckt bis sie im Magen landet?

    Hatte noch ne Frage. Hab meine Pille mit nem Schluck Wasser genommen u. anschließend nen O-Saft getrunken u. mich verschluckt. Da ist die Pille ja trotzdem im Magen gelandet?


  • Re: Nur aus Neugierde...


    Hallo Mia,

    zeitlich kann ich das nicht eingrenzen, aber im Magen dürfte sie recht schnell sein.

    Wenn sich die Frage auf Deine 2. Frage bezieht - ja, da war die Pille sicher schon so weit runter, dass da keine Gefahr besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X