#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wechseln^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wechseln^

    hallo ihr =)
    ich habe es ja häufiger mit einer blasenentzündung zutun
    und ich habe schon öfter gehört das es an der pille liegen kann (nehme die leona hexal)
    also ich wollte evtl. diese pille wohl wechseln
    könnten ihr welche empfehlen & ab wann muss ich die pille einnehmen und wie lange braucht sie um ihre volle wirkung zuhaben?

    lg..


  • Re: pille wechseln^


    Hallo,

    ob es durch einen Pillenwechsel besser wird, weiß ich nicht - vielleicht wäre das komplette Absetzen der Pille besser.

    Wenn Du die Pille wechseln möchtest, machst Du das am besten von einem Zyklus auf den nächsten. Wenn Du da den richtigen Weg einhältst, bleibt der Schutz bestehen - die neue Pille würde also sofort schützen.
    Welche Pille für Dich am besten ist, weiß Dein FA bestimmt besser - im Zweifelsfall hilft eh nur Ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X