#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    am Montag hatte ich in den 4 Stunden nach der Pilleneinhame 2 mal Durchfall und habe mich dazu entschlossen eine zweite Pille nachzunehmen. Ich weiß, dass man erst von Durchfall spricht wenn es mind. 3 dünnflüssige Stuhlgänge sind, aber ich war mir unsicher.

    Heute hatte ich wieder 2 mal Durchfall nach der Pilleneinnahme, sollte ich wieder eine Pille nachnehmen?

    Hinzu kommt, dass ich Montag das letzte mal ungeschützten GV hatte.

    Und kann es zu Nebenwirkungen kommen wenn ich in einer Woche zwei mal die Pille zur Sicherheit doppelt nehme?


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    Du hast am Montag richtig gehandelt - so hätte ich das auch gemacht.
    Und auch heute würde ich, wenn der Durchfall wieder innerhalb der 4 Stunden war, wieder eine Pille nachnehmen.

    Der ungeschützte GV am Montag macht nichts - Du hast ja die Pille genommen.

    Es schadet nicht, die Pille 2mal in einer Woche doppelt zu nehmen. Erstmal war es notwendid und dann machst Du das ja auch nicht ständig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Danke für die schnelle Antwort.

      Dann werd ich das so machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X