#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung und so ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung und so ;-)

    Ich fliege donnerstag in die usa... nach new york und kanada.. dort erwarten mich 6 std. zeitverschiebung.. nach hinten..
    Ich nehme meine Pille (Biviol) immer um 7 Uhr morgen hier.. da wäre es ja dann 1 Uhr nachts(USA).. wäre es auch ok wenn ich die Pille in den USA um 23 -24 Uhr nehmen würde???

    Zusatzfrage: Schwangerschaft trotz Abbuchsblutungen (mit Pille) möglich? Habe ich mich heute mit einer Freundin gefragt..


  • Re: Zeitumstellung und so ;-)


    Hallo,

    Du würdest so ja die Pilleneinnahme einfach nur ein paar Stunden vorverlegen, was kein Problem ist.

    In seltenen (!) Fällen kann es trotz Pille und Schwangerschaft noch zu Abbruchblutungen kommen, die aber in Dauer und Stärke schwächer ausfallen als normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X