#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille

    Hallo,
    nehme jetzt in etwa ein halbes Jahr die Pille Valette. Habe seit ungefähr einem/zwei Monaten Darmproblem, das heißt harter Stuhlgang.
    Kann das an den Nebenwirkungen der Pille liegen?


  • Re: Nebenwirkung Pille


    Hallo,

    Verdauungsbeschwerden / Verstopfung sind als gelegentliche bis seltene Nebenwirkung bei der Valette angegeben.

    Ob die Probleme aber wirklich auf die Pille zurückzuführen sind, wird wahrscheinlich nur ein Absetzversuch zeigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung Pille


      Hallo Car90,

      ich habe viele Jahre die Valette genommen und hatte immer Verstopfungen...Dachte, bei mir sei das eben so.....oder es läge an meiner Schilddrüsenunterfunktion....

      Nun gut, seit über 2 Monaten nehme ich die Valette nicht mehr und meine Verdauung hat sich sehr angenehm normalisiert. Für mich ein klarer Zusammenhang.

      Viele Grüße, Gaby

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkung Pille


        Hallo,

        ausschliessen wuerde ich einen Zusammenhang da auch nicht. Sicher feststellen liesse sich das nur durch einen Absetzversuch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkung Pille


          Danke für eure Antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X