#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme nach 3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme nach 3-Monats-Spritze

    Hallo,
    habe mal an alle eine Frage, die mit der 3-Monats-Spritze verhüten. Habt ihr davon zugenommen und ab wann?

    Ich verhüte damit seit August. Nebenwirkungen habe ich bis ca. Febr./März keine bemerkt. Seitdem habe ich angefangen zuzunehmen (insgesamt 5 kg). Bin mir nicht sicher ob es von der Spritze kommt. Vielleicht habe ich durch den langen Winter auch einfach zuviel gegessen.

    Danke schon mal,

    larina


  • Re: Gewichtszunahme nach 3-Monats-Spritze


    Hallo Larina,

    als mögliche Nebenwirkung der Depotspritze ist schon das Zunehmen angegeben, ob es allerdings bei Dir an der Spritze liegt oder am langen Winter, ließe sich wahrscheinlich nur herausfinden entweder durch Absetzen der Spritze oder durch einen Abnehmversuch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X