#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Periode verschieben

    Sehr geehrter Hr.Dr. Schäufele,

    da ich bald einen Badeurlaub machen werde ist meine Frage ob ich den Ring auch 4 Wochen ohne zusätzlich verhüten zu müssen drin lassen kann??

    Kann es in diesem Fall zu Zwischenblutungen kommen?

    Falls ja ist die weiter vorgehensweise einfach wieder eine Woche Pause und neuen Ring wieder einsetzen oder???

    Vielen Dank im Voruas.


  • Re: Nuvaring Periode verschieben


    Hallo Janina,

    Du kannst den Ring auch problemlos mal 28 Tage drin lassen und danach in Pause gehen. Länger darf der Ring aber nicht getragen werden, da dann kein Schutz mehr besteht.
    Nach den 28 Tagen machst Du dann einfach so weiter wie gewohnt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X