#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille yris mite vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille yris mite vergessen

    hallo...

    habe meine pille yris mite in der 2ten einnahmewoche vergessen und erst 20 stunden später eingenommen und habe aber mit meinem freund geschlechtsverkehr gehabt..
    gibt es die möglichkeit einer schwangerschaft oder muss ich mir keine sorgen machen??

    danke im voraus..


  • Re: pille yris mite vergessen


    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Einnahmewoche ist nicht so tragisch und Du hast die Pille ja nachgenommen.
    Mach Dir keine Sorgen - auch der Schutz besteht weiter, so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille yris mite vergessen


      vielen dank...
      noch eine frage bitte - warum steht davon nichts in der packungsbeilage mit dem vergessen in den verschiedenen wochen??

      danke

      Kommentar


      • Re: pille yris mite vergessen


        Das kann ich Dir nicht beantworten - dazu müsstest Du Dich an den Pillenhersteller wenden...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille yris mite vergessen


          aufjedenfall ist die möglichkeit einer schwangerschaft ausgeschlossen..?
          entschuldigung wegen der vielen fragen, mache mit aber wirklich sorgen
          dankeschön
          lg juli123

          Kommentar


          • Re: pille yris mite vergessen


            Sofern Du 7 Tage vor dem Vergessen die Pille immer korrekt eingenommen hast, besteht in der 2. Woche kein Risiko - genauso wie auch keine zusätzliche Verhütung nötig ist.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pille yris mite vergessen


              Hallo ich nehm auch die Yris mite und hab die 7te pille erst nach 17 stunden nachgenommen ist das jetzt schlimm oder muss ich mir keine sorgen machen.?
              Bitte schnelle antwort

              Kommentar



              • Re: pille yris mite vergessen


                Hallo,

                da Sie sich mit der 7. Pille knapp an der Grenze zur 2. Einnahmewoche befinden, halte ich ein Risiko für sehr gering.
                Wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, verhüten Sie die kommenden 7 Tage zusätzlich.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: pille yris mite vergessen


                  Ok.. Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X