#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    Ich habe heute morgen kurz nach 6 Uhr meine Pille genommen. Ich habe die Pille Novial und es war die letzte Pille der gelben Reihe.

    Ca. 1 Stunde nach der Einnahme hatte ich leichten Durchfall, und seither ca 3 Mal.
    Dadurch ist der Schutz der Pille ja nicht mehr gewährleistet. Das sehe ich richtig oder?

    Wenn ich nun jetzt eine Pille aus dem Ersatzblister nehme, bleibt der Schutz erhalten oder? Wenn ich danach nicht noch einmal Durchfall habe.
    Und innerhalb der 12 Stunden würde ich ja auch noch liegen.

    Gruß Jenny


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo Jenny,

    wenn Du jetzt eine Pille aus einem Ersatzblister nimmst, bleibt der Schutz bestehen - noch liegst Du ja auch innerhalb der 12 Stunden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Ah ok, danke.

      Dann werd ich das mal jetzt so machen und hoffen dass ich nach der erneuten Einnahme 4 Stunden keinen Durchfall mehr habe!

      Kommentar

      Lädt...
      X