#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids

    Hallo,
    ich hatte über 2 Monate lang ca Sex mit einem Mann, der mich nur benutzt und verarscht hat. Es hat sich nun rausgestellt, dass er zwischendurch auch andere hatte. Wir haben nicht mit dem Kondom verhütet.
    Habe nun Angst, dass ich womöglich Aids habe.
    Wo mache ich einen Aids test? Und kostet er etwas?


  • Re: Aids


    Hallo,

    den Test kannst Du beim Hausarzt, aber auch beim Frauenarzt machen lassen.
    Der Test kostet um die € 20 / 25 (hängt vom Labor ab).
    Früher konnte man den Test beim Gesundheitsamt kostenlos machen lassen. Ob das heut noch so ist, weiß ich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Aids


      Huhu

      je nachdem wo du wohnst kannst du auch einen Schnelltest in einer Aids-Beratungsstelle machen lassen. Soweit ich weiß geht das aber erst 6 Wochen nach der möglichen Infektion.

      Ich weiß auf jeden Fall, dass das in München geht ^^

      Ich drück dir die Daumen, viel Glück!

      Kommentar


      • Re: Aids


        Ja, richtig - man muss erst etwas Geduld zeigen, bevor man den Test machen kann.

        Ich denke aber, der einfachste Weg ist der zum Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X