#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus nach pille danach

    hallo ihr zusammen,


    ich habe eine frage.
    ich hatte am 26. februar einen "unfall", beim sex mit meinem freund ist das kondom gerissen. ich war sofort beim frauenarzt und habe mir die pille danach geholt und ca 4 stunden nach dem gv eingenommen.5 tage danach hatte ich eine 4 tägige blutung. von diesem datum gerechnet bin ich jetzt schon 5 wochen ohne blutung. habe letzten freitag einen test gemacht, und der war negativ. heute ist donnertsg.was soll ich tun? ich nehme schon seit november keine hormonellen verhütungsmittel mehr, da mir die pille ein paar beschwerden bereitet hat


  • Re: periode bleibt aus nach pille danach


    Antwort siehe "unofem"

    Kommentar

    Lädt...
    X