#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unofem

    hallo ihr zusammen,

    ich habe eine frage.
    ich hatte am 26. februar einen "unfall", beim sex mit meinem freund ist das kondom gerissen. ich war sofort beim frauenarzt und habe mir die pille danach geholt und ca 4 stunden nach dem gv eingenommen.5 tage danach hatte ich eine 4 tägige blutung. von diesem datum gerechnet bin ich jetzt schon 5 wochen ohne blutung. habe letzten freitag einen test gemacht, und der war negativ. heute ist donnertsg.was soll ich tun? ich nehme schon seit november keine hormonellen verhütungsmittel mehr, da mir die pille ein paar beschwerden bereitet hat.


  • Re: unofem


    Hallo Elisa,

    ich würde da erstmal noch abwarten. Die Pille danach hat ja einiges durcheinandergebracht und damit auch Erfolg gehabt, wie die Blutung und der negative Test gezeigt haben.
    Da Du keine Hormone nimmst, gerät Dein Zyklus schneller mal durcheinander als mit Hormonen und ist schneller beeinflussbar.

    Du kannst versuchen, mit Hilfe von Mönchspfeffer Deinen Zyklus wieder in die Gänge zu bringen - ansonsten reicht erstmal das Abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unofem


      Huhu

      das gleiche Problem hatte ich auch! Bei mir hat es 9 Wochen gedauert bis ich wieder eine Blutung hatte, und die war dann auch nur eine etwas stärkere Schmierblutung. Hab auch ca. 4 Monate keine Pille mehr genommen vorher.

      Ich drück dir die Daumen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X