#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)

    Hallo,
    ich bin sehr verunischert. Am Freitag hatte ich vormittags und nachmittags insgesamt viermal dünnflüssigen Durchfall (wobei beim letzten nicht mehr viel kam..) Entschuldigung für die Details, aber ich möchte, dass Sie mir helfen! Nach dem letzten Toilettengang habe ich meine antibabypille genommen (bin in der 3. Einnahmewoche) und danach hatte ich keinen Durchfall mehr. Nun meine Frage: ist die Pille trotzdem noch wirksam?
    Für Ihre Antwort herzlichen Dank!


  • Re: Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)


    hey
    also solang du danach keinen durchfall oder ähnliches hattest ist die pille wirksam!
    LG

    Kommentar


    • Re: Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)


      Danke für die Antwort! Danach hatte ich lediglich Bauchgrummeln aber keinen Durchfall mehr. Danke nochmal, hatte echt schon Angst, denn ich will einfach nicht schwanger werden...

      Kommentar


      • Re: Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)


        Hallo,

        die Pille wirkt.

        Nur Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme sind gefährlich. Dann solltest Du eine Pille nachnehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)


          bitte bitte geht mir immer genauso bei solchen sachen!

          Kommentar


          • Re: Problem mit Pille und Durchfall (wichtig)


            DANKE euch, war echt sehr verunsichert, weil ich des öfteren wiedersprüchliche Aussagen gelesen hatte. Deswegen nochmals danke und natürlich auch dafür, dass ihr so schnell geantwortet hattet, denn jetzt bin ich wieder beruhigter (bin nämlich ein großer Schisser bzgl. ungwollter Schwangerschaft)

            Kommentar

            Lädt...
            X