#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen & früher aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen & früher aufhören

    Hallo,

    ich habe die Pille durchgenommen, bin also gerade beim 2. Streifen. Ich würde sehr gerne eine Woche früher die Pause machen & daher eine Woche früher mit der Pille aufhören. Ich würde also eigentlich am Mittwoch, den 21.April, meine letzte Pille nehmen, würde aber gerne schon am 14.April, die letzte nehmen. Meine Frage wäre daher, ob dies möglich wäre?

    & wenn ja, ob der Schutz in der Pause dann trotzdem gewährleistet ist, trotz dass ich eine Woche früher aufgehört habe.

    MfG


  • Re: Pille durchnehmen & früher aufhören


    Hallo,

    im Langzeitzyklus ist eine solche, fruehere Beendigung der Einnahme jederzeit moeglich, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X