#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verkürzen

    hallo,

    1) kann ich die pilleneinahme auf 2 wochen verkürzen anstatt der 3 wochen?

    2) wie lange muss ich die pille nehmen, damit ich im nächsten zyklus ab beginn der periode geschützt bin? z.b. reichen zehn tage?

    danke für eure hilfe!


  • Re: Pilleneinnahme verkürzen


    Hallo,

    Du kannst die Pilleneinnahme verkürzen, solltest aber mindestens 14 Pillen genommen haben. *Sicherheitshalber* solltest Du in dem Fall zwischen der letzten Pille und dem Einsetzen der Blutung zusätzlich verhüten. Der Schutz ist dann ab dem neuen Zyklus wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X