#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 monat Nuvaring pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 monat Nuvaring pause?

    hallo ,
    da mein freund eine chlamydien infektion warscheinlich hat, soll ich jetzt auch die tabletten CIPROFLOXACIN nehmen.
    würde eigentlich jetzt am donnerstag den nuvaring wieder reinsetzten. aber da ja die wirkung vom nuvaring durch das medikament beeinträchtigt ,würde ich gerne für einen monat den ring draußen lassen.

    kann ich einfach für einen monat eine pause machen?

    und dann fange ich wie gewohnt wieder mit den nuvaring an?
    also ich würde den jetzt theoretisch donnerstag reinsetzen un dann am 6.5.10 wieder einlegen oder?
    mein arzt ist im urlaub und erst nächste woche wieder da...

    vielen dank schon einmal im vorraus....


  • Re: 1 monat Nuvaring pause?


    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die Wirkung des Ringes doch gar nicht.
    Von daher ist ein Aussetzen nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X