#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit ändern

    Hallo,

    ich nehme die Valette immer um 18Uhr, möchte nun aber auf 20Uhr wechseln. Ist der Zeitabschnitt zur letzten Pille zu groß, wenn ich gleich nach der Pause mit der Zeitveränderung anfange?

    Muss nach den 7 Tagen Pause die Pille genau zur selben Einnahmezeit genommen werden, wie die letzte oder gilt auch dann noch die 12Stunden-Regel?

    Danke.


  • Re: Einnahmezeit ändern


    Hallo Inka,

    von 18 auf 20 Uhr zu wechseln ist gar kein Problem, das kannst Du in einem Schritt machen - ob nun während der 21-tägigen Einnahmezeit oder direkt nach der Pause.
    In beiden Fällen gilt der 12-Stunden-Rahmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X