#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und rosa Zwischenblutung ? oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und rosa Zwischenblutung ? oder ?

    Hallo ich nehme seit Dezember die Pille Qlaira und bekomme nächstes Wochenende meine Entzugsblutung. Gestern Nacht hatte ich fürchterliche Unterleibsschmerzen und als ich auf der Toilette war, hab ich später auf dem Toilettenpapier eine leicht rosa farbende Verfärbung gesehn und dachte mir naja gut nun hab ich halt ne Zwischenblutung aber das ging nur über eine Nacht. Die Krämpfe sind heute morgen wieder weg und auch auf dem toilettenpapier finde ich nichts mehr.

    Ich hab keinen Pillenfehler gehabt oder sonstiges und hatte halt noch nie eine Zwischenblutung.
    Daher hab ich mich gefragt ob Zwischenblutungen nich teigentlich stärker ausfallen wie bei der Abbruchblutung und vllt länger andauern.

    Danke für jede Hilfe


  • Re: Qlaira und rosa Zwischenblutung ? oder ?


    Hallo,

    leichte Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und sind nicht schlimm.
    Ich würde das mit den Krämpfen allerdings im Auge behalten. Sollte sowas jetzt häufiger vorkommen, würde ich deswegen zum FA gehen - ansonsten, wenn es einmalig war, einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Unregelmäßigkeiten kommen auch unter der Pille vor.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X