#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring absetzen

    Hallo,

    ich habe verschiedene Nebenwirkungen durch den Nuvaring. Momentan bin ich in der Ringpause. Kann ich einfach aufhören und dann nach einer Woche keinen Ring einsetzen. Ich hatte schon beim letzten Verkehr am Samstag, also 3 Tage vor dem Entfernen des Rings, zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Also kann nichts passieren, wenn ich den Ring weglasse und ab jetzt zusätzlich verhüte?

    Danke.


  • Re: nuvaring absetzen


    Hallo,

    ja, so kannst Du den Ring problemlos absetzen.

    Der GV hätte auch ohne zusätzliche Verhütung keine Rolle gespielt, da Du ja in der Pause eh noch geschützt bist.

    Es ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X