#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    ich musste gestern innerhalb der vier Stunden nach Pilleneinnahme zwei Mal auf die Toilette Geschäfte verrichten. Es war eindeutig kein Durchfall, also weder flüssig noch breiig. Trotzdem mache ich mir heute ein wenig Sorgen, weil ich so viel wieder ausgeschieden habe. Kann auch so die Pille wieder ausgeschieden worden sein bevor die Wirkstoffe aufgenommen wurden?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Stuhlgang


    Hallo Anna,

    gefährlich ist nur Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme, alles andere ist nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang


      Vielen lieben Dank! War mir schon fast sicher, dass ich mir wieder unnötig Sorgen mache, aber es beruhigt mich immer, wenn ich es noch bestätigt kriege.

      Kommentar

      Lädt...
      X