#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Spiralenfäden und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Spiralenfäden und Kondom

    Hallo,
    ich habe eine Frage, die mir einfach keine Ruhe lässt...

    mein neuer FA hat die Fäden meiner Spirale (Nova T, älteres Modell ohne Nummer) sehr kurz geschnitten, so dass sie gerade mal an der Öffnung des Gebärmutterkanals zu ertasten sind. Allerdings gab es auch Tage, an denen sie etwas herausragten.
    Mein Freund und ich benutzen zusätzlich Kondom, wir wollen auf jeden Fall 100% alles sicher haben.
    Mir macht Sorge, dass die Fäden, da sie ja sehr kurz sind, das Kondom beschädigen können; vor allem, da ich oft gehört habe, dass kurze Fäden den Penis pieksen.

    Können kurze Fäden das Kondom beschädigen?
    Und falls nicht, warum nicht?

    Vielen, vielen Dank!!
    pucka


  • Re: kurze Spiralenfäden und Kondom


    Hallo,

    der Faden kann den Mann in seltenen Fällen mal stören, dann muss er gekürzt werden. Wenn er aber bei Dir schon sehr kurz ist, besteht da ja eigentlich keine Gefahr.
    Kondome zerstört er auch nicht, zumal der Faden nach kurzer Zeit weich wird.

    Du brauchst Dir dahingehend wirklich keine Gedanken machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X