#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, wann wieder geschützt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, wann wieder geschützt??

    hallo,
    hab da mal eine frage...
    und zwar habe ich vergessen die 2. pille (belara) der 3. Einnahmewoche zu nehmen. Hatte aber an diesem abend noch gv und das Kondom ist gerissen. Bin dann am nächsten Tag zum Gyn und hab die pille danach genommen. habe die weiteren pillen der packung ganz normal eingenommen und bin dann in die 7-tägige pause gegangen, da mir der arzt das auch so gesagt hat.
    Er sagte auch das ich ab der 1. pille der neuen packung wieder geschützt sei. Habe jezt die 4 ersten pillen eingenommen und hatte dann ungeschützten gv. Jezt bin ich mir aber etwas unsicher, da ich in einigen foren gelesen habe, dass ich erst wieder nach 7 richtig eingenommenen pillen sicher wäre und nicht schon nach der 1. der neuen packung.

    Wäre dankbar für einen Expertenrat... Gruß


  • Re: pille vergessen, wann wieder geschützt??


    Hallo,

    Du bist mit Beginn der neuen Pillenpackung wieder geschützt - nicht erst nach 7 in Folge eingenommener Pillen.
    Die 7 Pillen gelten für andere Fälle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X