#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo!

    Ich habe eine wichtige Frage:
    Ich hatte letztens Petting mit meinem Freund. Ich hatte aber meine Jeanshose und eine Unterhose aus Baumwolle an und trug zudem noch eine Slipeinlage und einen Tampon, weil ich meine Tage hatte. Er jedoch hatte keine Klamotten mehr an, und ist dann zum Orgasmus gekommen. Das ganze Sperma war anschließend auf meiner Hose und nun habe ich Angst, dass es durchgekommen sein könnte, weil es auch nicht gerade wenig war. Ist es dann wohl nur durch die Jeans durch, und nicht durch Unterhose und Slipeinlage (weil die klebt doch in der Unterhose)? Kann Sperma da durchdringen?
    Hatte auch Sperma an den Händen, und ne halbe Stunde später hatte ich den Tampon gewechselt, vorher aber meine Hände nur unter Wasser gehalten und nicht mit Seife gewaschen.
    Ist es ausgeschlossen, dass da etwas passiert sein könnte, oder ist es berechtigt, dass ich mir nun Sorgen mache?

    Vielen Dank!


  • Re: Frage


    Hallo Tati,

    da ist nichts passiert.
    Wie soll denn das Sperma durch Jeanshose, Unterhose, Slipeinlage und dann noch am Tampon vorbei kommen? Auf dem Weg dadurch hat es schon längst sein Leben ausgehaucht....

    Auch beim Wechseln des Tampons ist nichts passiert - an der Luft überlebt Sperma nicht lange. Innerhalb der 30 Minuten war es bereits eingetrocknet, außerdem hast Du es dann noch mit Wasser abgewaschen.

    Mach Dir nicht immer so viel Gedanken!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage


      Und auch, wenn die Slipeinlage und der Tampon nicht gewesen wären, kann nichts passiert sein?
      Also ich meine, das Sperma schafft es auf keinen Fall, dass es durch Jeanshose und Unterhose durchdringen kann?
      Wie weit schafft es das Sperma denn überhaupt?
      Und wie lange überlebt es an der Hand?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo Tati,

        keine Angst - Sperma überlebt an der Luft (also auch auf der Hand) nur ein paar Minuten.

        Durch Jeanshose und Slip schafft das Sperma es auch nicht, es würde unterwegs quasi austrocknen.

        Wirklich - der Fall, den Du da schilderst, ist ungefährlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage


          Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, Claudia!

          Und wenn das Sperma direkt an der Hose am Intimbereich "gelandet" ist - kommt es schon nicht durch den Jeansstoff durch, oder macht es sozusagen vor der Unterhose Halt und gibt auf?

          Sorry, ich weiß auch nicht, warum ich so panische Angst habe!

          Kommentar


          • Re: Frage


            Hallo Tati,

            so ein Jeansstoff ist ja schon recht dick - und dann ist da auch noch der Slip. Und das Sperma müsste zielstrebig auf Deine Scheide zumaschieren.
            Das schafft es nicht. Es stirbt vorher ab.
            Solange überlebt es an der Luft ja nicht.

            Verdirb Dir nicht die schönste Sache der Welt mit solchen Sorgen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X