#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen,aber Regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen,aber Regel bleibt aus

    Hallo und ich hoffe mir kann geholfen werden,ich hab mein Pille regelmäßig genommen,nur bltibt meine Regel aus. Morgen muss ich schon wieder neu anfangen...muss ich mir Sorgen machen? Und wann bekomm ich dann meine Regel ,will ja auch nicht die ganze Zeit rumrennen und bedenken haben ich bekomm mein Regel

    Danke schonmal

    LG sunshine92


  • Re: Pille genommen,aber Regel bleibt aus


    kann mir bitte jmd helfen

    Kommentar


    • Re: Pille genommen,aber Regel bleibt aus


      Hallo,

      auch unter der Pilleneinnahme kann es zu solchen Verschiebungen oder auch Ausfällen kommen.
      An Deiner Stelle würde ich, um ganz sicher zu gehen, einen Schwangerschaftstest machen, bevor Du wieder mit der Pille beginnst.

      Vermutlich wird Deine Blutung dann - aufgrund der Pille - diesmal nicht einsetzen, vielleicht mal eine Zwischenblutung.
      Man kann das aber nicht so genau sagen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille genommen,aber Regel bleibt aus


        Hallo,

        ich wuerde auch raten, sicherheitshalber einen Test durchzufuehren und bei negativem Ergebnis den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille genommen,aber Regel bleibt aus


          vielen lieben dank,hab heute meine regel bekommen,ich weiß auch nicht woher es kam , aber ich muss auch ehrlich sagen wir haben immer noch mit kondom verhütet,hatte trotzdme irgendwie bedenken.bin noch nicht bereit nen kind zu bekommen.

          lg sunshine92

          Kommentar


          • Re: Pille genommen,aber Regel bleibt aus


            Na siehst Du - alles ist gut.

            Danke fürs Bescheidgeben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X