#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zäpfchen und die "nachwirkungen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zäpfchen und die "nachwirkungen"

    kennt ihr das auch so?

    nach dem sex läuft aus mir immer so ein bis 2 tage flüssigkeit raus. also ich bin mir sicher das sind die reste des verhütungszäpfchens, sperma kanns nicht sein weil er rauszieht.
    is auch mehr und länger umso öfter wir sex hatten also um so mehr zäpfchen ich nahm.

    kennt ihr das und nervt euch das auch manchmal?
    mich störts manchmal nicht immer. was macht ihr wenn euch das stört?

    so sind die echt cool, nehm sie in kombi zum lea. nur das nervt leider manchmal.


  • Re: zäpfchen und die "nachwirkungen"


    Hallo,

    ich gehe auch davon aus, dass es sich dabei um die Substanz des Zaepfchens handelt. Verhindern liesse sich das nur, indem man die Behandlung einstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zäpfchen und die "nachwirkungen"


      es sind verhütungszäpfchen.

      brauche die ja und kann es nicht einstellen.

      naja vielleicht nehm ich das nächte mal die kleine menstasse um die flüssigkeit aufzufangen...

      Kommentar


      • Re: zäpfchen und die "nachwirkungen"


        Die Alternative waere eine andere Verhuetungsmethode.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: zäpfchen und die "nachwirkungen"


          nein danke.
          kommt für mich nichts anderes in frage. hab mich damals ausgiebig im netz informiert. gibt nur lea oder femcap.

          zum einen geh ich nicht zum arzt.
          und selbst wenn wollt ich nichts mit hormonen haben. da hätt ich ja dann auch nebenwirkungen. aber wichtiger ist mir das ich meinem körper nichts vorgaukeln möchte und ihn nicht durch hormone verfälschen. und sachen wo eingesetzt werden auch nicht , fänd es unangenehm zu wissen das immer was drin.

          da leb ich lieber mit dieser kleinen " nebenwirkung" die ja nicht gefährlich ist.
          dacht gäb nur tricks oder so um es an nem arbeitstag zu vermeiden. zuhaus is es mir eh egal.

          ne freundin hat ne scheidenspülung empfohlen. aber find ich nicht so gut, is ja dann ziemlich oft.
          naja werd vielleicht mal die tasse ausprobieren zum flüssigkeitenauffangen.

          dacht halt nur so manche leserin hier hätt damit auch erfahrung....könnt vielleicht tipps geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X