#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus, pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus, pille abgesetzt

    Hallo doc,

    habe vor ca 1 monat meine pille absetzten müssen. nun habe ich vielerlei nbenwirkungen und bin mir nicht sicher ob es anzeichen einer schwangerschaft sind oder wegen des absetztens der pille (novial). ich habe andauernd hunger, meine haut ist nicht mehr rein, meine brustwarzen tun weh, und meine stimmungsschwankungen sind unerträglich, hinzu kommt dass ich immer müde bin.

    vielen dank im vorraus
    lg jenni


  • Re: periode bleibt aus, pille abgesetzt


    Hallo Jenni,

    warte erstmal ab. Das kann alles mit dem Absetzen der Pille zu tun haben.
    Genau wie zu Beginn der Pilleneinnahme braucht der Körper auch nach dem Absetzen seine Zeit, um sich umzustellen. Mit der Zeit sollten sich sich die Probleme geben, ansonsten müsste halt mal ein entsprechender Arzt (z.B. wegen der Hautprobleme) zu Rate gezogen werden.

    Auch dass die Periode ausbleibt - steht zumindest in der Überschrift - hat wahrscheinlich mit dem Absetzen zu tun.
    Wenn natürlich eine Schwangerschaft möglich wäre, wäre ein Test von Zeit zu Zeit sinnvoll.
    Wenn sich der Zyklus nicht regulieren sollte, könnte Mönchspfeffer helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X