#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille vergessen am 16. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille vergessen am 16. Tag

    Hallo,

    ich habe am 16 Tag meine YAZ Pille vergessen einzunehmen.
    Habe NICHT den Anweisungen auf der Packung gefolgt, sondern habe einfach die restlichen rosa Pillen fertig genommen und die 4 tägige Pause eingelegt. In dieser 4 tägigen Pause hatte ich ungeschützen GV.
    Nach den 4 Tagen Pause habe ich ganz normal meine Pille angefangen zu nehmen und habe bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen!
    Bin ich jetzt vielleicht schwanger?


  • Re: Yaz Pille vergessen am 16. Tag


    Hallo,

    ich würde dann zu einem Schwangerschaftstest raten.
    Spekulieren hilft da wenig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X