#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Grapefruit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Grapefruit ?

    Hallo, mein Freund und ich wurden beide wegen Glamydien behandelt. 10 Tage lang.

    Nun meinte mein Freund, dass er Angst habe, dass sie bei ihm nicht weg sind weil er sie, ich hab mich bei ihm angesteckt, wohl damals seit längerem mit sich rumgeschleppt hat.

    Er beichtete mir sozusagen, dass er am 5 oder 6 Tag der Behandlung bzw. innerhalb der Behandlung einmal eine Pizza ( wegen dem Käse macht er sich sorgen) und einmal eine Grapefruit gegessen hat. Meine Ratschläge hat er damals anscheinend vergessen.
    Meine Frage ist nun wie hoch die chancen sind, dass das AB nicht gewirkt hat, danke


  • Antibiotika und Grapefruit ?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Grapefruit ?


      Hallo,

      Das macht nichts aus.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X