#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo, es ist mir ein wenig peinlich dies zu fragen. Aber ich hab gestern meine Pile um 18 uhr zur gewohnten zeit eingenommen. Um ca 19 uhr ist mir ( weil ich bisschen zu viel gegessen hab und mein magen so voll war) eine mini-menge hochgekommen. Ich hab das auch nur durch diesen komischen geschmack gemerkt und einfach wieder runtergeschluckt...ich hab also nicht erbrochen sondern mir ist einfach nur was hochgekommen, was aber nach dem schlucken wieder weg war. Dann wirkt doch die Pille oder?


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo Julia,

    ich denke nicht, dass der Schutz der Pille dadurch gefährdet wurde und gehe von vorhandenem Schutz aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Hallo,

      das sehe ich auch so, der Schutz ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X